Recycling-Richtlinien

Aluminium ist unendlich oft wiederverwertbar. Daher wird es bevorzugt, wenn es darum geht, einerseits die Nachfrage einer wachsenden Wirtschaft zu stillen und andererseits dem Schutz der Umwelt nachzukommen. Die Wiederverwertung von Aluminium erfordert 95 % weniger Energie, produziert 95 % weniger Emissionen und verursacht 97 % weniger Wasserverschmutzung als die Herstellung von Primäraluminium.

Die Entscheidungen, die wir heute treffen, haben große Auswirkungen auf die Welt, die uns umgibt. Bei Multipanel UK haben wir die Verantwortung erkannt, die uns als internationaler Hersteller und Lieferant verschiedener PVC- und Aluminiumverbundmaterialien zukommt. Uns liegt viel daran, alles dafür zu tun, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, und wir stellen sicher, dass unsere Belegschaft und Stakeholder diese Ziele teilen.

Grid
Suchen×