Auf Regen folgt Sonnenschein

Creative DSigns in Ontario, Kanada, hat uns erzählt, wie die Nutzung von Alupanel während der Verlangsamung der Pandemie einen großen Unterschied für sie bedeutet hat. Junior Benoit von der Firma sagte uns: "Als Covid-19 eintraf und unser Geschäft als nicht wesentlich eingestuft wurde, waren wir uns nicht sicher, wie wir betroffen sein würden und wie wir es finanziell schaffen würden. An unserem ersten Arbeitstag von zu Hause aus hatten wir es geschafft." Ein Anruf von der örtlichen Goldmine, der sagte, sie müssten eine Trenneinheit schaffen, um die Arbeiter zu trennen, wenn sie zusammen im Käfig unter der Erde unterwegs sind. Sie fragten, ob ich Plexiglasglas hätte, und ich antwortete mit bedauerlichem Nein, aber ich habe etwas, das tun wird der Job - Alupanel. Der Minenmanager antwortete mit "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind wichtig! Möchten Sie sie für uns bauen?"

Junior fuhr fort: "Der Fußabdruck des Käfigs beträgt nur 4 x 6 Zoll und kann nicht ohne Zeichnungen von Ingenieuren und behördliche Genehmigungen geändert werden, für die keine Zeit blieb. Das Gerät musste freistehend und dennoch leicht sein. Alupanel hat wirklich den Trick gemacht und die Produktion in der örtlichen Mine in Bewegung gehalten. "

Von der Verzweiflung bis zur Freude verwandelte Alupanels Vielseitigkeit in Kombination mit dem schnellen Denken von Junior einen düsteren Ausblick in eine großartige neue Chance, die zu noch mehr Geschäft geführt hat. Dieses Projekt löste eine Reihe ähnlicher Pläne sowie eine geteilte Einheit aus, um mehr Männer im Käfig zuzulassen, und sie verwendeten 6 mm Alupanel, um einen Schreibtischteiler für das Aufnahmebüro zu schaffen, in dem sie keine soziale Distanz aufrechterhalten konnten.

Mit unserer großen Auswahl an leicht zu reinigenden Farben und Oberflächen ist Alupanel die perfekte Wahl für viele Projekte zur sozialen Distanzierung und kann entweder einzeln oder in Kombination mit klaren Kunststoffen verwendet werden, wenn Sichtbarkeit erforderlich ist. Wie wir sagen, eine Vielzahl von Anwendungen!

Mine elevator 1500x1000
Suchen×