Moderne Materialien für einen traditionellen Effekt

Ashley Marvin von der Firma sagte: „Wir verwenden Alupanel seit etwas mehr als zwei Jahren, nachdem wir zuvor ein ähnliches Produkt eines anderen Herstellers verwendet hatten. Obwohl es ähnlich aussah, bedeutete eine Schaum-PVC-Platte, dass es leicht kratzte und nicht kratzte. t so stark wie wir brauchten. Als Unternehmen sind wir stolz auf die hohe Qualität unserer Installationen und der von uns verwendeten Produkte, und unsere Kunden lieben es auch, da es UV-beständig, wartungsarm und in einer Vielzahl von Farben, Größen und der Option eines gebürsteten oder erhältlich ist auch hochglanzpoliert. “

Unsere vorgefertigten Paneele bieten Zeit- und Kosteneinsparungen gegenüber herkömmlichen Materialien mit dem zusätzlichen Vorteil einer minimalen laufenden Wartung.

Es ist großartig zu sehen, wie moderne Materialien verwendet werden, um einen klassischen Effekt zu erzielen.

×