Maggie's Yorkshire

Maggies Zentren wurden auf dem Gelände von NHS-Krebskrankenhäusern erbaut und sind Orte mit professionellem Personal, die krebskranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden kostenlose praktische, emotionale und soziale Unterstützung bieten. Das erste Maggie's Centre wurde 1996 in Edinburgh eröffnet und seitdem ist Maggie's weiter gewachsen. 20 Zentren in großen NHS-Krebskrankenhäusern in Großbritannien und im Ausland sowie weitere Expansionen sind im Gange.


Das neueste Gebäude befindet sich auf dem Gelände des St. James's University Hospital in Leeds und befindet sich im Bau. Es soll vor Ende dieses Jahres eröffnet werden. Das Gelände wurde Maggie's vom Krankenhaus übergeben und das Zentrum wird dank Spenden und Erlösen aus zahlreichen Spendenaktionen gebaut.

Maggie's ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die vollständig durch Spenden finanziert wird. Die Zentren werden auf derselben Basis gebaut und betrieben. Daher haben wir uns bei Multipanel UK besonders gefreut, unsere Unterstützung für ein solch erstaunliches Projekt anbieten zu können. In Verbindung mit Pyramid Display Materials und Simple Displays wurden unsere Panels für das Horten von Standorten verwendet, um einen attraktiven Hintergrund für den Standort zu schaffen und gleichzeitig Informationen über das Projekt und die unschätzbaren Dienstleistungen des Zentrums zu kommunizieren. Maggies waren äußerst zufrieden mit dem Horten und beschrieben das Ergebnis als "... fantastisch!" So bunt und lebendig und einfach wunderschön! “


Find out more about the great services provided by Maggie's Centres


×