Hergestellt in Großbritannien

Als einziger ACP-Hersteller in Großbritannien sind wir stolz darauf, lokalen Unternehmen direkte Arbeitsplätze und viel Neugeschäft zu bieten und gleichzeitig einzigartige Herstellungsprozesse und Fachkenntnisse zu entwickeln. Wir arbeiten auch an einem Programm zur Entwicklung neuer Produkte in unserer Produktionsstätte an der Südküste Englands.


John Pearce, Chief Executive bei Made in Britain, kommentierte: „In unseren 40 Produktgruppen ist der Bau- und Beschilderungsmaterialsektor bei Made in Britain einer der innovativsten und effizientesten und setzt höchste Standards in Bezug auf modernes Design und hervorragende Verarbeitung und Haltbarkeit. "

Wir setzen auf die fortschrittlichste Fertigungs- und Logistiktechnologie der Branche und sind stolz auf die Präzision, Steifigkeit und Ebenheit jedes von uns gelagerten Paneels. Mit den besten Rohstoffen, die sorgfältig aus Europa bezogen wurden, erreichen (und übertreffen) wir häufig die Qualität, die von jedem Hersteller angeboten wird. Unser britischer Engineering-Ansatz ermöglicht es uns, stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt zu erzielen.

Angesichts der steigenden Nachfrage auf lokaler und internationaler Ebene von Kunden, die Großbritannien für eine qualitativ hochwertige Produktherstellung anerkennen, erwarten wir, dass die in Großbritannien hergestellte Marke uns dabei helfen wird, eine erhöhte Nachfrage nach unseren Produkten zu generieren, insbesondere in neuen und aufstrebenden Märkten, in denen die britische Präferenz stärker ist Markenprodukte.

×