Moderne Materialien für einen traditionellen Effekt

Ashley Marvin von der Firma sagte: „Wir verwenden Alupanel seit etwas mehr als zwei Jahren, nachdem wir zuvor ein ähnliches Produkt eines anderen Herstellers verwendet hatten. Obwohl es ähnlich aussah, bedeutete eine Schaum-PVC-Platte, dass es leicht kratzte und nicht kratzte. t so stark wie wir brauchten. Als Unternehmen sind wir stolz auf die hohe Qualität unserer Installationen und der von uns verwendeten Produkte, und unsere Kunden lieben es auch, da es UV-beständig, wartungsarm und in einer Vielzahl von Farben, Größen und der Option eines gebürsteten oder erhältlich ist auch hochglanzpoliert. “

Unsere vorgefertigten Paneele bieten Zeit- und Kosteneinsparungen gegenüber herkömmlichen Materialien mit dem zusätzlichen Vorteil einer minimalen laufenden Wartung.

Es ist großartig zu sehen, wie moderne Materialien verwendet werden, um einen klassischen Effekt zu erzielen.

Ng 10 1500X1000
Suchen×