Multipanel UK tritt dem IAPD bei

Das IAPD wurde 1956 gegründet und ist einer der führenden Verbände der Kunststoffvertriebsbranche. Es bringt Händler, Verarbeiter, Hersteller, Recycler und Dienstleister in ein Umfeld, in dem sie durch die verschiedenen vom Verband angebotenen Dienstleistungen in die Lage versetzt und ermutigt werden, ihr Geschäft auszubauen .

Neben der Bereitstellung von Schulungs- und Ausbildungsressourcen organisiert das IAPD zahlreiche Networking-Veranstaltungen, darunter regionale Golfturniere und eine jährliche Tagung mit einer Plastics Expo. Wir werden an einigen der zahlreichen vom IAPD organisierten Veranstaltungen teilnehmen und freuen uns darauf, unsere bestehenden Kunden zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und den Mitgliedern die Alupanel-Produktpalette vorzustellen, die noch die vielen Vorteile der Verwendung von High entdecken müssen Qualitätsbogenmaterialien von Multipanel UK.

Iapd 2
Suchen×